Bad 09:00 - 22:00 Uhr
Sauna 10:00 - 23:00 Uhr
We + Ft 09:00 - 23:00 Uhr
Fitness 09:00 - 21:00 Uhr
Bistro 10:00 - 22:00 Uhr
01.08.2018

Ausbildungsstart 2018 - Das NASS setzt auf Nachwuchs

 

Das NASS setzt auf Nachwuchs

 

Pünktlich zum Ausbildungsstart am 1. August 2018 begannen vier junge Menschen ihren Start ins Berufsleben im Freizeitbad Nass. Die neuen Auszubildenden erwartet eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildungszeit in den Berufen Fachangestellte für Bäderbetriebe sowie Fachkraft im Gastgewerbe.

Nass-Geschäftsführer Bernd Löhr und die zuständigen Ausbilder begrüßten die vier Neulinge an ihrem ersten Tag mit einem leckeren Frühstück und informativen Vorträgen zu Arbeitssicherheit und Hygienevorschriften im Nass. Im Anschluss wurden die neuen Kolleginnen und Kollegen nach einer Besichtigung des gesamten Betriebsgeländes in ihre zukünftigen Abteilungen übergeben.

Mit Kilian Filthaut und Marc Vielhaber startet das Nass mit zwei Auszubildenden in das erste Lehrjahr der dreijährigen Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe. Zusätzlich werden in diesem Jahr mit Elles Peters und Sophie Weber zum ersten Mal Fachkräfte im Gastgewerbe im Nass ausbildet.

 

Neue Auszubildende für 2019 gesucht!

Ab sofort nimmt das Freizeitbad Nass Bewerbungen auch schon für das kommende Ausbildungsjahr entgegen.  Interessierte finden Informationen hier.

 

Azubis 2018